PSC Logo Fechten typo

14. Jugend Florett-Turnier 2006

Siegerliste hier als pdf

14. Jugend-Florett-Turnier

Am Sonntag dem 19.03.2006, dem Tag nach dem erfolgreich abgeschlossenen Degen-Fechtturnier der Senioren ging es sofort weiter mit dem Jugend-Florett-Turnier. Hier kamen wieder über 150 fechtende Kinder und Jugendliche zusammen, welche aus ganz Nordrhein Westfalen gemeldet wurden

Die Pulheimer Fechterinnen und Fechter konnten folgende Erfolge erzielen: Damenflorett Jahrgang 1990-1989 Platz 4. für Carmen Stein, Damenflorett Jahrgang 1988 Platz 2. für Katharina Müssig und Platz 3. für Anna Schneider und im Herrenflorett Jahrgang 1989-87 Platz 4. für Moritz Jungeblodt.

Das Turnier wird immer noch von mindestens 200 weiteren Personen besucht, teils Publikum, Begleiter, Eltern oder auch Interessenten am Fechtsport .

Das traditionelle Gruppenfoto aller Teilnehmer des 14. Pulheimer Jugend-Florett-Turniers

Auch für die Jüngsten war äußerste Konzentration angesagt.

Packende Gefechte waren an der Tagesordnung

Was macht denn die nächste Gegnerin?

Hoffentlich wird richtig eingetragen!

Da wollen doch alle besser mal den Obmann überprüfen.

"Bin ich erste oder doch nur zweite?"

Zur Stärkung geht`s dann an Rochti´s Bratwurststand!

Weitere Fotos gibt es per E-Mail:

Bitte eine kurze E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!