PSC Logo Fechten typo

Mitgliederversammlung

Am 05.10. trafen sich die Mitglieder zur MV der Fechtabteilung um 21:00 Uhr in der Trainingshalle. Turnusmäßig hätte die Versammlung mit Vorstanndswahlen eigentlich bereits im Februar stattfinden sollen, aber Corona ließ dies nicht zu. So erschienen 17 Mitglieder (Februar 2019 waren es 27!) , nach dem Training. Anwesend war auch die Präsidentin des PSC, Frau Schönewerk, die einen Bericht  über die Lage des PSC nach der langen Sportpause abgab. Zudem wurden neben dem Bericht des Abteilungsleiters in der Hauptsache Wahlen des Vorstandes abgehalten. Der neue Vorstand ist weiterhin der alte geblieben, der im Übrigen nun schon über 10 Jahre im Amt ist. Der alte und neue Abteilungsleiter Jürgen Scholz bat die Mitglieder, darüber nachzudenken, den Vorstand in Zukunft  zu verjüngen und sich der ein und andere in zwei Jahren zu bewerben, weil doch einige im Vorstand aufzuhören gedächten.

Protokoll der MV am 05.10.21