PSC Logo Fechten typo

Harte Kämpfe um die Schokoladenweihnachtsmänner

Weihnturnier19f  Weihnturnier19g

Bei unserem diesjährigen Weihnachtsturnier  waren  fünf Dreiermannschaften am Start, zusammengelost von unserem Turnierleiter Marceli Wiech , die aus je einem Florett- und zwei Degenfechtern bestand, in jeder Mannschaft jeweils mit dabei Teilnehmer aus dem neuen Anfängerkurs. Sehenswerte und heiße Kämpfe auf 4 Bahnen waren unter der Leitung von Trainer Marceli Wiech und Hans Eiserfey  bis zum letzten Treffer spannend. Schließlich ging es ja um was Süßes!

Weihnturnier19b  Weihnturnier19e Weihnturnier19d

Die größten Schokoladenweihnachtsmänner holten sich souverän Rainer, Patrick und Julian mit 4 Siegen, gefolgt von der Mannschaft Dieter, Armin und Katja mit 3 Siegen, auf Platz drei landete die Mannschaft Toni, Arne und Guido, Platz 4  die Mannschaft Detlev, Anna und Thomas und Platz 5 erreichte die Mannschaft Silke, Krista und Cornelia.