PSC Logo Fechten typo

Glückwunsch zum 80.Geburtstag!

Hans Eiserfey feiert mit der Fechtabteilung seinen Achtzigsten.

Hans80a Hans80b Hans80d

Hans Eiserfey unser Florett- und Jugendtrainer, vor wenigen Jahren noch auf Turnieren sehr erfolgreich und vor gut fünf Jahren vom Rheydter TV zu uns gestoßener Florett-und Degenfechter wurde zu seinem 80. Geburtstag mit einem Spalier der Fechterinnen und Fechter der PSC-Fechtabteilung geehrt, musikalisch begleitet von Klaus Langer auf der Trompete und Dieter Masson an der Trumm beim Gang unter dem Tunnel von Degen und Floretts.

Hans80f

Keiner wollte so recht glauben, dass der sportliche Senior bereits seinen 80. Geburtstag feierte, so fit und flott wie er sich noch auf der Planche bewegt und vor allen unseren jugendlichen Fechtern sein großes Können vermittelt. Er braucht auch wirklich im Training niemanden fürchten, da bleibt er regelmäßig Sieger.

Hans80g Hans80h

Beim späteren Buffet, zu dem er in das Haus von Trude Justen eingeladen hatte, feierten die Fechterinnen und Fechter noch bis spät in die Nacht.