PSC Logo Fechten typo

Gute Laune beim Sommerfest der Fechtabteilung

 Grillen18a  Grillen18b

Die letzten warmen Strahlen dieses Jahrhundertsommers haben wir auf unserem Sommerfest denn doch noch erwischt, Denn dieses Jahr trafen wir uns erst Mitte September zum Grillen auf der POGO-Wiese in netter Runde. Fast alle aktiven Mitglieder und auch einige Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern, sowie Familienangehörige und Freunde hatten sich pünktlich gegen 15:00 Uhr eingefunden.

Grillen18c  Grillen18f

Über 30 gut Gelaunte konnte unsere stellvertretende Abteilungsleiterin Katja Vieweg an diesem Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein begrüßen, zunächst zu Kaffee und Kuchen, natürlich selbst gebacken von unseren Mitgliedern. Dann später die von unserem Trainer Marceli Wiech und seinem Co-Grillmeister Rainer Hamann zubereiteten Köstlichkeiten vom Grill. Wer Lust hatte, konnte sich zudem auf der Wiese mit Spielen aus unserer Spielekiste bedienen und den Nachmittag bis zur anbrechenden Dunkelheit vergnügen. Insgesamt wieder mal ein Grillfest der guten Laune, wie wir es von unseren Fechterinnen und Fechtern gewöhnt sind!

Grillen18h

  Grillen18d  Grillen18e 

Grillen18g