PSC Logo Fechten typo

Heißer Kampf um die Schokoladenweihnachtsmänner

WeiFe16d WeiFe16e WeiFe16c

Beim diesjährigen Weihnachtsturnier der Fechtabteilung kämpften 9 geloste Zweier-Teams gemixt mit Florett und Degen um die heißbegehrten Schokoladenweihnachtsmänner. Die Gefechte waren hitzig und spannend bis zum letzten Treffer, schließlich ging es ja um was! Die größten Weihnachtsmänner holten sich souverän Dieter Hecke (Degen) und Axel Nelles (Florett) mit 8 Siegenr, dicht gefolgt von der Mannschaft Arnim (Dg) mit Hans (Fl) mit 7 Siegen, auf Platz drei die Mannschaft Dorothee (Fl) und Jürgen (Dg).   

    WeiFe16g      WeiFe16b                                                                 

Trostweihnachtsmänner erhielten: Krista mit Rainer auf Platz vier, Silke und Bernd auf Platz fünf, Konstantin und Klaus auf Platz sechs, Patrick und Jochen auf Platz sieben, Luca und Wolfram auf Platz acht, sowie Karin und Christoph auf Platz neun. Für alle, egal auf welchem Platz man gelandet war, ein riesiger Spaß zum Abschluss des Fechterjahres 2016.