PSC Logo Fechten typo

Nur Sonnenschein beim 4.Sommerfest der Fechtabteilung

Der Einladung zum 4.Sommerfest der Fechtabteilung am 14.Juli waren in diesem Jahr weit über 60 Mitglieder und Freunde der Abteilung gefolgt. Bei herrlichem Wetter war der Vorstand erfreut, deutlich mehr Grillfreunde begrüßen zu können als im Jahr zuvor und angenehm überrascht über die Spendenfreudigkeit Aller, die mit köstlichen Kuchen und leckeren Salaten zu einem reichlich gefüllten Buffet beitrugen.

.

Um pünktlich 15:00 Uhr eröffnete der Abteilungsleiter Jürgen Scholz zunächst die Kaffeetafel und ermunterte Eltern wie Kinder zu Outdoor-Spielen auf der Schwimmbadwiese bis unser Grillmeister Detlev Rohrbach pünktlich um 17:00 Uhr seinen Grill anheizte.

Knackige Würstchen, Koteletts, Hähnchenschenkel und Lachsfilets fanden reißenden Absatz bei Fechterinnen und Fechtern. Bei ausreichend Kölsch und kühlen Getränken brauchte auch niemand zu dursten, und alle waren sich darüber einig, dass unser "Event-Team" unter Leitung von Katja Vieweg und Therese Erpelding wieder mal eine tolles Fest organisiert hatte! Ein großer Dank geht natürlich auch an die edlen Spender und fleißigen Helfer dieses 4.Sommerfestes, ohne die ein solches Fest nicht dürchführbar gewesen wäre.

..

.

Die gesamte Abteilung bewies wieder einmal aufs Neue, dass sie nicht nur fechten, sondern auch zünftig feiern kann!

Bilder und Bericht: :J.Scholz