PSC Logo Fechten typo

13. Bergisches Degentreffen in Gummersbach

Trude Justen und Klaus Kilberth siegen in ihrer AK !

Die dreinundzwanzig Fechterinnen und Fechter vor dem Marathon-Turnier beim FSG

Mit Trude Justen und den Fechtern Klaus Kilberth, Jürgen Scholz und Wolfram Uhlenbrock war der PSC in Gummersbach beim 13. Bergischen Degentreffen am 13. Juli angetreten. Alle 23 gemeldeten Fechterinnen und Fechter aus ganz NRW fochten in einer großen Runde "Jeder gegen Jeden" und nach absolvierten Marathon von insgesamt 506 Gefechten stand mit Johannes Kanes aus Hoffnungsthal nach 4 Stunden der Gesamtsieger fest. In diesem großen Feld belegte Kaus Kilberth einen tollen Platz 4, dicht dahinter Jürgen Scholz mit einem beachtenswerten 6. Platz !

..

In der separaten Wertung nach Altersklassen belegte Trude Justen in der AK 70+ Platz 1, ebenso wie Klaus Kilberth in der AK 60+ und Jürgen Scholz wurde Zweiter in der gleichen Altersklasse, Wolfram Uhlenbrock konnte dort Platz 4 erreichen. Für die Pulheimer wieder mal ein erfreuliches Fechtwochenende, das von den Gummersbachern Fechtern toll organisiert war und mit einem Grillfest abgeschlossen wurde.

alle Ergebnisse hier