PSC Logo Fechten typo

Großartiger Fünfter Platz für Arnim Robota auf den Deutschen Seniorenmeisterschaften in Bad Dürkheim!

Großartiger Fünfter Platz für Arnim Robota auf den Deutschen Seniorenmeisterschaften in Bad Dürkheim!.............

........................................

Arnim bei der Siegerehrung im Casino zusammen mit dem Zweitplatzierten Harald Lüders.

Die Reise nach Bad Dürkheim zu den Deutschen Seniorenmeisterschaften am 19.10.2013 hat sich für unser Mitglied Arnim Robota wirklich gelohnt. Er kam mit einem großartigen Ergebnis nach Pulheim zurück: 5. Platz im Degen AK 3! Ein toller Erfolg in einer 27 köpfigen Runde, in der u.a. Weltmeister, Europameister und Deutsche Meister um den Sieg kämpften! Die beiden mitgereisten Vereinskameraden Jürgen Scholz und Hans-Jürgen Borchers, übrigens mit 86 Jahren ältester Teilnehmer, mussten bereits in der 1.KO- Runde die Waffen strecken, waren aber dadurch bei wunderbarem Wetter frühzeitigin der Lage, durch Dürkheims Weinberge zu wandern.

Laki Dobrides, Ehrenseniorensprecher, übereicht den Ehrenpreis an Hans-Joachim Borchers