PSC Logo Fechten typo

Die Fechtabteilung des PSC feierte Christoph´s 60.Geburtstag!

Die Fechtabteilung des PSC feierte Christoph´s 60.Geburtstag!

Christoph Mertens, als Gründungsmitglied der Fechtabteilung, eines unserer fechterischen Urgesteiner und auf vielen Turnieren sehr erfolgreiche und sehr sympathische Fechter wurde zu seinem 60. Geburtstag mit einem Spalier der Fechterinnen und Fechter der PSC-Fechtabteilung gefeiert, musikalisch begleitet von Klaus Langer und Hans-Dieter Masson beim Gang durch den Tunnel von Degen und Floretts.

....

Abteilungsleiter Jürgen Scholz gratulierte im Namen aller Fechterinnen und Fechter des PSC und betonte, wie froh die Abteilung sei, ihn in unseren Reihen zu haben, einen Fechter, der nicht nur auf Turnieren die Farben des PSC seit vielen Jahren erfolgreich vertritt, sondern auch als zuverlässiges, hilfsbereites Mitglied der Abteilung immer zum Wohle der Abteilung zur Verfügung steht. Als Geschenk der Fechteruinnen und Fechter überreichte er dem Jubilar den PSC-Trainingsanzug. Mit einem köstlichen Buffet bedankte sich Christoph im Hause der Ehrenvorsitzenden Trude Justen bei den Fechterinnen und Fechtern.

....

Alle Fechterinnen und Fechter gratulieren Christoph herzlich!