PSC Logo Fechten typo

Wieder viel Spaß beim diesjährigen Weihnachtsturnier

Wieder viel Spaß beim diesjährigen Weihnachtsturnier

Beim diesjährigen Weihnachtsturnier der Fechtabteilung waren 17 Mitglieder angetreten, um in 9 gemischten Degen- Zweier- Mannschaften, um die "perlenden" Weihnachtstrophäen zu kämpfen. Unsere Trainer Jörg und Marceli stellten die Mannschaften gerecht nach Leistungsstand zusammen, sodass jeweils ein "Schwächerer" zusammen mit einem Leistungs-"Stärkeren"eine Mannschaft bildete. Allein Christoph blieb ohne Partner/in und erkämpfte sich trotz doppelter "Anstrengung" den 3. Platz. Beste Mannschaft wurde Eva mit Jürgen vor dem Team Edith mit Wolf-Diettrich.

..

die siegreichen Mannschaften

Nach den hitzigen aber fairen Gefechten lud Therese dann noch zum Muschelessen in Trudes "Fechterheim" ein und fast alle kamen und genossen das letzte "Nachfechten" des Jahres 2013.

..