PSC Logo Fechten typo

Einmal Gold und zweimal Silber bei den Südwestdeutschen Seniorenmeisterschaften!

Einmal Gold und zweimal Silber bei den Südwestdeutschen Seniorenmeisterschaften!

..

Südwestdeutsche Senioren-Landesmeisterin Dorothee Knigge und Vizemeister Christoph Mertens

Am Wochenende 04.05.10. waren Christoph Mertens und Dorothee Knigge auf den Südwestdeutschen Seniorenlandesmeisterschaften in Frankenthal/Pfalz. Bei starkem Teilnehmerfeld im Säbel und im Degen erreichte Christoph in seiner Altersklasse im Degen den 2. Platz (von 10 Startern) und im Säbel ebenfalls den 2. Platz (von 2 Startern).

Das Damenflorett war mit nur insgesamt 3 Starterinnnen mehr als schwach besetzt. Dorothee hatte insgesamt nur 2 Gefechte und verzeichnete 2 Siege (somit Landesmeisterin).

Bericht u. Bilder : Dorothee Knigge