PSC Logo Fechten typo

Die Fechtabteilung des PSC feierte Wolfram´s 70. und Rainers 60. Geburtstag!

Gleich zwei Jubilare schritten am zweiten Trainingsabend des Jahres durch das Spalier der Fechterinnen und Fechter: Wolfram Uhlenbrock feierte seinen 70. und Rainer Hamann seinen 60. Geburtstag und den beiden sehr sportlichen und erfolgreichen Degenfechtern war ihr Alter wahrlich nicht anzusehen. Sie sind nicht nur regelmäßig beim Training anzutreffen, sondern messen dort sehr erfolgreich ihre Kräfte auch mit wesentlich Jüngeren der Fechtabteilung.

..

Abteilungsleiter Jürgen Scholz gratulierte im Namen aller Fechterinnen und Fechter des PSC und betonte, wie froh die Abteilung sei, sie in unseren Reihen zu haben, sehr sympathische Fechter, die nicht nur als faire Sportskameraden beliebt seien, sondern auch als zuverlässige, hilfsbereite Mitglieder der Abteilung immer zum Wohle der Abteilung zur Verfügung stünden. Als Geschenk der Fechterinnen und Fechter überreichte er den Jubilaren jeweils ein Weinpräsent. Mit einem köstlichen Buffet bedankten sich Wolfram und Rainer im Hause der Ehrenvorsitzenden Trude Justen und feierten gemeinsam bis weit nach Mitternacht mit den zahlreichen Gästen.....

 

Alle Fechterinnen und Fechter gratulieren Wolfram und Rainer sehr herzlich!