PSC Logo Fechten typo

Die Fechtabteilung feiert Eva Vogel´s 80.Geburtstag!

Eva Vogel, bereits 30 Jahre Mitglied in der Fechtabteilung des Pulheimer SC, mehrmalige Senioren-Landesmeisterin und Bronzemedaillengewinnerin auf den Deutschen Seniorenmeisterschaften 2005 und 2006, wurde am letzten Trainingsabend zu ihrem 80. Geburtstag mit einem Spalier der Fechterinnen und Fechter geehrt.

..

Die immer noch sehr engagierte Fechterin verpasst auch weiterhin kaum einen Trainingsabend in Pulheim und misst sich mit dem Florett , ihrer Lieblingswaffe noch kämpferisch, auch mit weitaus jüngeren Fechterinnen und Fechtern auf der Planche. Sie ist für alle ein großes Vorbild in ihrem Pulheimer Verein.Abteilungsleiter Jürgen Scholz gratulierte im Namen aller Fechterinnen und Fechter des PSC. Im Hause von Trude Justen wurde dann anschließend noch bei einem leckeren von Therese Erpelding zubereiteten Essen bis in die späte Nacht ausgiebig gefeiert und über alte Zeiten und Turniere geplaudert..

.

.

Die Fechtabteilung gratuliert herzlich und wünscht Eva weiterhin viel Spaß beim Fechten!