PSC Logo Fechten typo

Die Fechtabteilung feierte Klaus Kilberth´s 70. und Arnim Robota´s 60.Geburtstag!

Klaus Kilberth und Arnim Robota, zwei unserer eifrigsten Degenfechter, Arnim auch noch excellent mit dem Florett auf der Bahn, feierten gemeinsam ihre runden Geburtstage. Beide seit vielen jahren unsere zuverlässigen Leistungsträger auf allen Turnieren und Meisterschaften auf Landes- und Bundesebene freuten sich über die zahlreichen Fechterinnen und Fechter, die ihnen zu Ehren das traditionelle Pulheimer Geburtstagsspalier bildeten.

..

Abteilungsleiter Jürgen Scholz gratulierte im Namen aller Fechterinnen und Fechter des PSC und überreichte beiden Jubilaren als Geschenk die traditionelle, gerahmte große Geburtstagskarte und zudem jeweils eine Flasche französischen Rotwein. Beide luden die Anwesenden anschließend zu Geburtstagsessen im Hause von Trude Justen ein. Dort hatte Therese wieder einmal ein köstliches Menü vorbereitet und alle ließen es sich bis in die späte Nacht schmecken.

..

....

Die Fechterinnen und Fechter gratulieren herzlich !

Bilder: J.Scholz