PSC Logo Fechten typo

Mit dem Grillfest kam der Sommer

Beste Stimmung auf dem Sommerfest der Fechtabteilung

Grillen15bGrillen15cGrillen15d

Rechtzeitig zum Grillfest der Fechtabteilung kam in Pulheim endlich der Sommer nach verregneten und kühlen Wochen. Fast alle aktiven Mitglieder und auch einige Kinder und Jugendliche der Abteilung, sowie Familienangehörige und Freunde hatten sich pünktlich zum Sommerfest eingefunden. Fast 50 gut Gelaunte konnte unser Abteilungsleiter Jürgen Scholz an diesem Nachmittag begrüßen und sich über die reichlich mitgebrachten Kuchen und Salate freuen. Unter Trommelklängen der Kindergruppe wurde das Fest eröffnet und damit ein geselliger Nachmittag mit Spiel für die Kinder und Schwätzchen für die Älteren eingeläutet bzw. eingetrommelt. 

     Grillen15mGrillen15kGrillen15l

Knackige Würstchen, Koteletts, Hähnchenfilets und Gemüsespieße, von Rainer Hamann auf dem Grill zubereitet, fanden reißenden Absatz bei Fechterinnen und Fechtern. Bei ausreichend Kölsch und kühlen Getränken brauchte auch niemand zu dursten, und alle waren sich darüber einig, dass unser "Event-Team" unter Leitung von Katja Vieweg und Therese Erpelding wieder mal eine tolles Fest organisiert hatte! Ein großer Dank geht natürlich auch an die edlen Spender und fleißigen Helfer, ohne die ein solches Fest nicht dürchführbar gewesen wäre.

Grillen15gGrillen15hGrillen15e