PSC Logo Fechten typo

Westfälische Seniorenmeisterschaften

Drei Titel bei den Westfälischen Seniorenmeisterschaften gehen nach Pulheim!

Bei den diesjährigen Offenen Westfälischen Seniorenmeisterschaften in Bocholt am 22.März nahmen 4 Fechterinnen und Fechter aus Pulheim teil. Bei insgesamt 56 Teilnehmern aus der gesamten Bundesrepublik erkämpften sich Dorothee Knigge im Florett der Altersklasse 50+, Gudrun Somborn im Degen der AK 70+ und Jürgen Scholz im Florett der AK 60+ die Meisterschaftstitel des Jahres 2015!

Zusätzlich wurde Christoph Mertens Vizemeister im Säbel und Degen der AK 60+. Komplettiert wurden diese großartigen Erfolge noch durch einen dritten Platz im Degen von Jürgen Scholz. Hinter dem TV Jahn Siegen war der Pulheimer SC mit dreimal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze der zweitbeste Verein in der Medaillenwertung.

Westf.15c    .Westf.15d

Westf.15b         Westf.15f