PSC Logo Fechten typo

Zum Nikolausturnier 2017 kam auch der Weihnachtsmann

Niko17h

Beim diesjährigen Nikolaus-Turnier am 7.Dezember, das von unserem Trainer Marceli Wiech  bestens vorbereitet und geleitet wurde, waren alle jugendlichen Fechterinnen und Fechter der Fechtabteilung in altersgerechte  und leistungsgleiche Gruppen aufgeteilt worden. Auch die Anfänger machten auf ihrem ersten Turnier eine sehr gute Figur und schlugen sich wacker, erstmals auch in E-Westen gekleidet.

Niko17a Niko17b

Niko17c Niko17d

Niko17g Niko17f

Nach spannenden Gefechten gab es folgende Sieger: Bei der Da-Jugend-Gruppe gewann Cosima Verbinnen, in der Da-Schüler-Gruppe gewann Lara Klappert, bei der He-Jugend-Gruppe siegte Niclas Bender und in der He-Schüler-Gruppe setzte sich Marlo Schubert  durch, während  bei der Anfänger-Gruppe Noah Winzen siegte.

Niko17i   Niko17j

 

 Niko17k   Niko17l

Niko17m    Niko17n